Über uns

TouchRepair ist dein Handy, Smartphone und Tablet Spezialist aus Süddeutschland

Als Unternehmen für Handyservice haben wir es uns bei TouchRepair seit 2008 zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden immer den schnellsten bestmöglichsten und zufridenstellensten Service anzubieten. Wir Versuchen auf alle Kundenwünsche und Bedürfnisse einzugehen. Deshalb bieten wir dir auch ein umfangreiches Spektrum und eine hohe flexibilität an Leistungen und Angebote an. Denn wir wollen, dass Du bei TouchRepair auch wirklich das findest, was Du brauchst. Aus diesem Grund legen wir auch sehr großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Ersatzteile und einen erstklassigen Service. Und genau diesen kannst du bei uns immer erwarten.

 

Mehr Leistungen für Dich

Wir möchten Dir in unserem Shop nicht einfach nur Reparaturen anbieten oder dir einen unpersönlichen Service anbieten. Nein genau das möchten wir nicht, und genau aus diesem Grund kannst Du bei uns einen Persönlichen Termin machen, wo wir uns nur um Dich kümmern, und Du in der Regel (Standartreparatur) dein Gerät wieder in 60 Minuten abholen oder mitnehmen kannst. Denn auch wir wissen das Du im Alltag nicht mehr auf dein Gerät verzichten magst und kannst.

Mehr Vertrauen für Dich

Viele Menschen haben bei einer Reparatur Angst vor einem Datenverlust, oder das Ihr Gerät zurück gesetzt wird, nicht bei uns, wir wollen nicht an deine Daten wir wollen nur dein Gerät Reparieren. Daher kannst du dein PIN oder Entsperrmuster während der Reparatur auf deinem Gerät belassen. Sobald dein Gerät von dir abgeholt wird, werden wir es gemeinsam mit dir entsperren und Testen. Wenn du dein Gerät zu uns sendest müssen wir es natürlich bei uns testen und bitte dich daher das Gerät ohne Code an uns zu senden, oder diesen dem Gerät beilegen.

Zuletzt angesehen