Zum Chat

Über uns

TouchRepair ist dein Smartphone und Tablet Spezialist aus Süddeutschland

Als Unternehmen für Handyservice haben wir es uns bei TouchRepair seit 2008 zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden immer den schnellsten best möglichsten und zufriedenstellenden Service anzubieten. Wir Versuchen auf alle Kundenwünsche und Bedürfnisse einzugehen. Deshalb bieten wir Dir auch ein umfangreiches Spektrum und eine hohe Flexibilität an Leistungen und Angebote an. Denn wir wollen, dass Du bei TouchRepair auch wirklich das findest, was Du brauchst. Aus diesem Grund legen wir auch sehr großen Wert auf eine hohe Qualität unserer Ersatzteile und einen erstklassigen Service. Und genau diesen kannst du bei uns immer erwarten.

Mehr Leistungen für Dich

Wir möchten Dir in unserem Shop nicht einfach nur Reparaturen anbieten oder dir einen unpersönlichen Service. Nein, genau das möchten wir nicht, und genau aus diesem Grund kannst Du mit uns Persönlich Chatten oder Mailkontakt halten. Bei einer Buchung einer Reparatur über unsere Seite halten wir dich immer auf dem Aktuellen stand über den Verlauf. Wir Garantieren jedem Kunden einen schnellen Ablauf der Reparatur da wir wissen wie wichtig dein Geräte im Alltag geworden ist. Da wir eine Reine Reparaturwerkstatt sind, haben wir kein Ladengeschäft, du kannst nach Terminvereinbarung aber gerne dein Gerät bei uns vorbei Bringen.

Mehr Vertrauen für Dich

Auf einem Smartphone befindet sich bei vielen Menschen inzwischen das ganze Leben, daher haben viele Menschen bei einer Reparatur Angst vor einem Datenverlust, Datenmissbrauch oder das Ihr Gerät zurück gesetzt wird. Nicht bei uns, wir wollen nicht an deine Daten wir wollen nur dein Gerät Reparieren. Daher kannst du deine Daten auf deinem Gerät belassen, wir müssen in 80% der Reparatur gar nicht in dein Gerät rein, um es zu überprüfen, sollten wir dennoch nach der Reparatur das Gerät zur Überprüfung anschalten behandeln wir es wie einen Rohen diamanten und rufen hierbei nur vom Gerätehersteller bereits Vorinstallierte Software auf. Wir betreten keine Persönlichen Bereiche auf deinem Gerät PIN oder Entsperrmuster während der Reparatur auf deinem Gerät belassen, wir belassen auch deine Daten auf deinem Gerät. Wenn du dein Gerät zu uns sendest bitte wir dich daher das Gerät, ohne Code an uns zu senden, oder diesen dem Gerät bei zu legen.

Zuletzt angesehen